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Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unter den ersten Suchergebnissen zu stehen ist zum wirtschaftlichen Faktor geworden. Die Klickraten brechen spätestens hinter Platz 5 massiv ein. Bereits auf der 2. Seite der Suchergebnisse wird kaum noch geklickt. Keine Klicks bedeuten keine neuen Anfragen von Neukunden. Agieren Sie also nicht blind mit Ihrer Website, sondern analysieren und optimieren Sie. Eine Faustregel ist für die Suchmaschinenoptimierung entscheidend: Sie können nur für Inhalte gefunden werden, die Sie auf Ihrer Website anbieten. Eine inhaltlich gut ausgearbeitete Website ist daher Pflicht. Genauso Pflicht ist eine mobilfähige bzw. responsive Website. Daneben spielen weitere technische Details eine Rolle sowie Ihre „Bekanntheit“ im Netz. Wir gestalten und optimieren Ihre SEO-Maßnahmen. Wichtig: Nur im Zusammenspiel von Technik, Inhalt und Linkaufbau kann Suchmaschinenoptimierung (SEO) zielführend und gewinnbringend eingesetzt werden.
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

"Viele Makler verderben den Preis". Es gibt Eigentümer, welche mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragen, in der Hoffnung, viele Makler liefern viele Käufer. Das ist jedoch ein Irrtum, viele Makler liefern Ihnen nicht viele Käufer, viele Makler verderben nur den Preis. Effizienter, ertragreicher ist es für Sie, nur einen Makler zu beauftragen. Entscheiden Sie sich für den besten Makler und Sie bekommen den besten Käufer. Dies sind die Vorteile für Verkäufer und Vermieter von Immobilien: - Wenn mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragt sind, werden potentielle Käufer irritiert. Interessenten wird nicht klar, wer zuständig ist. - Sind Zusagen und Reservierungen verbindlich? Steht die Immobilie noch zur Verfügung? - Interessenten, die bereit sind, einen guten Preis zu bezahlen, möchten nur einen Ansprechpartner. Kaufinteressenten befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird und sehen sich Ihre Immobilie gar nicht erst an. - Ein leistungsfähiger Makler spart Ihnen Zeit und Geld. Er besitzt Marktkenntnisse, fertigt Präsentationsunterlagen an, erstellt einen Marketingplan, führt Werbemaßnahmen und Besichtigungen durch, betreut Interessenten und bietet Service ohne Zeitdruck. - Ein seriöser Makler kann sich nur dann intensiv mit Ihrer Immobilie befassen, wenn er im Alleinauftrag für Sie tätig ist. - Nur mit einem Alleinauftrag hat der Makler eine faire Chance, seinen Maklerlohn zu erhalten. Erst dadurch ist er in der Lage, alle Maßnahmen, welche dem Verkauf dienlich sind, auf eigene Rechnung durchzuführen, sein ganzes Fachwissen, seine Verbindungen, seine Marktkenntnisse sowie seine Kenntnisse der kompletten Abwicklungsmodalitäten zur Verfügung zu stellen. Dieses Engagement sichert Ihnen den besten Preis für Ihre Immobilie. Auch eine Immobilie kann ihren Ruf verlieren. Bieten mehrere Makler Ihre Immobilie an, womöglich noch zu unterschiedlichen Preisen, verlieren potentielle Käufer. Ihr Angebot wirkt unseriös und Sie erreichen nur noch die Schnäppchenjäger. Nur der Alleinauftrag garantiert Ihnen höchste Leistungen. Der Makler kann sich intensiv mit Ihrer Immobilie befassen, um den gewünschten Verkauf zu einem guten Abschluss zu bringen. Es bleiben keine Vermarktungschancen ungenutzt. Wenn der Verkauf nicht gleich den gewünschten Erfolg bringt, analysiert er anhand von Objektstatistiken Reports die Schwachstelle und korrigiert sein Konzept. Denken Sie darüber nach, welcher Weg der beste ist für den Verkauf Ihrer wertvollen Immobilie. Beauftragen Sie einen Makler, dessen Leumund und Erfahrung Sie rundum vertrauen.
Lokale Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird auch für deutsche Unternehmen immer wichtiger.

Lokale Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird auch für deutsche Unternehmen immer wichtiger.

Auch für lokale Einkäufe nutzen viele Kunden inzwischen das Internet als Informationsquelle. Zu dem Ergebnis kommt eine Studie von Biakelsey, nach der sich 97 Prozent aller potenziellen Kunden vor dem Kauf oder der Dienstleistung online über das Geschäft informieren. Im Schnitt nutzt jeder User bei seiner Recherche acht verschiedene Quellen. Die erste Anlaufstelle für Informationen ist dabei die Unternehmenswebseite, gefolgt von den Bewertungsportalen. Laut einer Google Studie führen 50 Prozent der Anfragen schließlich zu einem Besuch im lokalen Geschäft – davon ein gutes Fünftel noch am selben Tag! Diese Daten zeigen die Relevanz, die lokales SEO auch für deutsche, regionale Unternehmen inzwischen hat. Von vielen Unternehmen bisher vernachlässigt, rückt die lokale Suchmaschinenoptimierung (Local SEO) somit immer mehr in den Mittelpunkt der Betrachtungen. Vor allem wenn es darum geht, für lokale Unternehmen zielgerichtet und kostengünstig Marketingmaßnahmen durchzuführen, um so das eigene Geschäft vor Ort bekannter zu machen und den Umsatz zu steigern.